Play a trivia quiz

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

Sitemap

Hier finden Sie alle Fragen, Antworten und Erklärungen der Quiz. Klicken Sie auf einer Unterseite oder eine Frage, wenn Sie gefunden haben was Sie suchen.

sitemap 0 sitemap 1 sitemap 2 sitemap 3 sitemap 4 sitemap 5 sitemap 6 sitemap 7 sitemap 8 sitemap 9 sitemap 10 sitemap 11 sitemap 12 sitemap 13 sitemap 14 sitemap 15 sitemap 16 sitemap 17 sitemap 18 sitemap 19 sitemap 20 sitemap 21 sitemap 22

In welchem Land wurde Virgin Records von Richard Branson gegründet?
Welche Plattenfirma gibt Alben von der Band Gorillaz heraus?
Welche Plattenfirma veröffentlicht Alben der Sex Pistols?
Welche Plattenfirma veröffentlicht Alben von Janet Jackson?
Welche Plattenfirma veröffentlicht Alben von den Smashing Pumpkins?
Welche Plattenfirma veröffentlicht Alben von den Rolling Stones?
Welche Band hat im Jahr 1965 den Riesen-Erfolgshit "Satisfaction" herausgebracht?
Wer schrieb das Lied "Rollin' Stone", das die Rolling Stones zu ihrem Namen inspiriert hat?
Wie heißt Mick Jagger's erstes Solo-Album?
Was wird traditionell am Internationalen AIDS-Tag verkauft?
Wann starb Elvis Presley?
Welcher dieser Actionstars aus The Expendables (2010) spielte auch eine Rolle in Pulp Fiction (1994)?
Durch welche englische Stadt fließt die Themse?
Wie lange verwendet die Menschheit bereits Äxte?
Wie heißt die Sängerin in der Band Aqua?
Die Band hatte ihren Durchbruch mit "Barbie Girl" 1997. Wie heißt der männliche Sänger der Popgruppe Aqua?
Mit welchem Hit hatte die Band Aqua ihren internationalen Durchbruch?
Aus welchem Land kommt die Sängerin in der Band Aqua, Lene Nystrøm?
Wie heißt der nördlichste Staat der USA?
Wie oft findet die Fußball-Weltmeisterschaft statt?
Wie heißt der Betrag, den die beiden Pokerspieler hinter dem Dealer zahlen müssen?
In welchem Pokerfilm von 1998 spielt Matt Damon die Hauptrolle?
Wer spielt den Freund Worm, dessen Schulden Mike McDermott im Film "Rounders" von 1998 zurückbezahlen muss?
Wer spielt Mike MacDermott, die Hauptrolle des Pokerfilms "Rounders" von 1998?
Mel Gibson spielt Bret Maverick im gleichnamigen Film von 1994. Wer spielte ihn in der ursprünglichen Fernsehserie aus den 1950ern?
In welchem Pokerfilm von 1994 braucht Bret Maverick (Mel Gibson) 3000 Dollar, um an einem Pokerturnier teilnehmen zu können?
Welcher klassische Pokerfilm von 1965 folgt dem jungen "The Kid" durch die Viertel von New Orleans?
In welchem Pokerfilm verliert Nicolas Cage seine Freundin an James Caan?
Welcher dieser Pokerfilme ist der älteste?
Welcher dieser Pokerfilme ist der neueste?
1996 gewann Bjarne Riis die Tour de France. Wer gewann das grüne Trikot im selben Jahr?
Welcher Rennradfahrer gewann das Bergtrikot 1996, im Jahr als Bjarne Riis die Tour de France gewann?
Welche Farbe hat das Trikot für den Sieger der Punktewertung bei der Tour de France?
Bei der Tour de France trägt der Sieger der Punktewertung das grüne Trikot. Welche Art von Produkte produzierte der erste Sponsor des grünen Trikots?
In welchem Jahr wurde das grüne Trikot bei der Tour de France eingeführt?
Welche Farbe hatte das Trikot der Punktewertung bei der Tour de France im Jahre 1968, als es nicht grün war?
Das Trikot für die Punktewertung war in der Geschichte der Tour de France immer grün, bis auf ein einziges Jahr. Wann war das?
Welche Wertung hat der Rennradfahrer der das weiße Trikot trägt gewonnen?
Welche Wertung führt der Radrennfahrer, der das gelbe Trikot bei der Tour de France trägt?
Welche Wertung führt der Rennradfahrer an, der bei der Tour de France das grüne Trikot trägt?
Welche Wertung führt der Radrennfahrer an, der bei der Tour de France das rot-weiß gepunktete Trikot trägt?
Welche Wertung führt der Radrennfahrer, der ein Trikot mit einer gelben Rückennummer trägt?
Wie sieht das eingesetzte Bergtrikot der Tour de France aus?
Wann wurde die Bergwertung das erste Mal bei der Tour de France eingeführt?
Welches Trikot ist bei der Tour de France auch als "Polka dot" Trikot bekannt?
Welche neue Regel wurde 2004 bei der Tour de France in der Bergwertung eingeführt?
Wie wird das Bergtrikot der Tour de France noch genannt?
Was hat der Sponsor, der in den 1970igern das Bergtrikot bei der Tour de France einführte, verkauft?
In welchem Jahr wurde das Bergtrikot in seinem typischen Polka dot Design bei der Tour de France eingeführt?
Welches Alter muss man haben, um das weiße Trikot bei der Tour de France gewinnen zu können?
Welche Farbe hat das Trikot der Gesamtwertung der unter 25-jährigen?
Welche Farbe hatte das Trikot für den besten Jungprofi bei der Tour de France im Jahre 1989 bis 1999?
Wann wurde das weiße Trikot bei der Tour de France wieder eingeführt, nachem es 1989 züruck genommen wurde?
In welchem Jahr wurde das weiße Trikot bei der Tour de France eingeführt?
Seit welchem Jahr gibt es die Mannschaftswertung bei der Tour de France?
Wie setzt sich die Bewertung für die Mannschaftswertung bei der Tour de France zusammen?
Wieviele Punkte bekommt der Radrennfahrer, der am schnellsten den Anstieg einer Hors Catégorie bei der Tour de France bezwingt?
Wieviele Punkte bekommt ein Fahrer der Tour de France, der einen Anstieg der Kategorie 1 als erster bezwingt?
Wieviele Punkte bekommt ein Fahrer der Tour de France, der als erstes einen Anstieg der Kategorie 2 bezwingt?
Wieviele Punkte bekommt ein Fahrer bei der Tour de France, der als erstes einen Anstieg der Kategorie 3 bezwingt?
Wieviele Punkte bekommt ein Fahrer bei der Tour de France, der als erstes einen Anstieg der Kategorie 4 bezwingt?
Wer stand im Jahr 2009 auf dem Podium in Paris, als Gewinner der Bergwertung?
Wer wurde 2008 bei der Nachkontrolle der Tour de France positiv auf ein Dopingmittel getestet und in Folge das Bergtrikot aberkannt?
Wer gewann im Jahre 2007 das Bergtrikot bei der Tour de France?
Wer gewann 2005 und 2006 das Bergtrikot bei der Tour de France?
Wie oft hat der Däne Michael Rasmussen das Bergtrikot bei der Tour de France gewonnen?
In welchem Jahr gewann der Däne Michael Rasmussen das Bergtrikot bei der Tour de France das erste Mal?
Welcher Radrennfahrer gewann das Bergtrikot bei der Tour de France 2003 und 2004?
wer hat das Bergtrikot in der Geschichte der Tour de France am häufigsten gewonnen?
Wie oft hat der Franzose Richard Virenque das Bergtrikot bei der Tour de France gewonnen?
Welcher früherer ONCE Radrennfahrer gewann das Bergtrikot bei der Tour de France 2001 und 2002?
Für welches Team ist Laurent Jalabert gefahren, bevor er zum Team CSC wechselte?
Wer gewann das Bergtrikot bei der Tour de France 1991 und 1992?
Welcher italienische Bergprofi fuhr viele fantastische Duelle gegen seinen Konkurrenten Miguel Indurain bei der Tour de France 1991 und 1992?
Wie lang war die längste Etappe die bei der Tour de France je gefahren wurde?
Die längste Etappe der Tour de France betrug 482 km und wurde gewonnen von Firmin Lambot. In welchem Jahr passierte das?
Die längste Gesamtstrecke hatte die Tour de France im Jahr 1926, gewonnen von dem Belgier Lucien Buysse. Wie lang war die Gesamtstrecke?
In welchem Jahr wurde die längste Tour de France Strecke gefahren?
Wie alt war der älteste Radrennfahrer der die Tour de France erfolgreich beendet hat?
In welchem Jahr hat der 50 jährige Fahrer Henri Paret die Tour de France erfolgreich beendet?
Welchen Platz erreichte der 50 jährige Henri Paret als er die Tour de France erfolgreich beendete?
In welchem Jahr trat Eddy Merchx das erste Mal bei der Tour de France an?
Wie alt war Eddy Merckx als er das erste Mal an der Tour de France 1969 teilnahm?
Wie machte sich der 24 jährige Eddy Merckx als er an der Tour de France im Jahr 1969 teilnahm?
Wer gewann bei der Tour de France 1969 sowohl das Bergtrikot als auch das gelbe und grüne Trikot?
In welchem Jahr fand die Tour de France zum erstem Mal statt?
Wieviele Etappen befanden sich auf der ersten Tour de France?
Wieviele der gestarteten Radrennfahrer kamen 1903 bei der ersten Tour de France auch bis zum Ziel?
Welcher Radrennfahrer gewann die erste Tour de France im Jahr 1903?
Wieviele Fahrer starteten bei der ersten Tour de France im Jahre 1903?
L`Auto war die Firma, die 1903 die erste Tour de France organisierte und sponsorte. Was stellte sie her?
Wer war der Tour-Direktor der Tour de France in den 90`iger?
Welche Rolle spielte der Franzose Jean-Marie Leblanc in der Tour de France von 1989 bis 2005?
Wer wurde Tour-Direktor der Tour de France im Jahr 2005?
Welchen Job hatte der stellvertretende Tour-Direktor, Christian Prudhomme, vorher?
Welche Organisation arrangiert die Tour de France?
Welche französische Sportzeitschrift besitzt die Organisation ASO, die z.B. die Tour de France organisiert?
Wann tauchte das gelbe Trikot zum ersten Mal bei der Tour de France auf?
Warum wurde für das gelbe Trikot 1919 bei der Tour de France, welches der Spitzenreiter der Gesamtwertung trägt, die Farbe gelb gewählt?
Wer führte 1919 das gelbe Trikot bei der Tour de France ein?
Für welches Team fuhr der Radrennfahrer Miguel Indurain als er die Tour de France fünfmal in Folge gewann?
In welcher Dekade gewann der Radrennfahrer Miguel Indurain die Tour de France fünfmal in Folge?
Wer gewann die Tour de France 1996?
Für welches Team trat Bjarne Riis bei der Tour de France 1996 an?
Wieviele Etappensiege hat Eddy Merckx bei der Tour de France gewonnen?
Wieviele Etappen hat Lance Armstrong bei der Tour de France gewonnen?
Welcher Radrennfahrer gewann die meisten Etappensiege bei der Tour de France?
Wieviele Etappensiege gewann der Fahrer Bernard Hinault bei der Tour de France?
Wer gewann die Tour de France im Jahr 1997?
In welchem Jahr gewann Jan Ullrich die Tour de France?
Wer gewann die Tour de France im Jahr 1998?
Für welches Team ist Marco Pantani 1998 gefahren, als er die Tour de France gewann?
Für welches Team arbeitete Willy Voet, als er bei der Tour de France 1998 mit verschiedenen Dopingmitteln erwischt wurde?
Wie zog Willy Voet bei der Tour de France 1998 die Aufmerksamkeit auf sich?
Wer gewann die Tour de France im Jahr 1999?
In welchem Jahr gewann Lance Armstrong die Tour de France das erste Mal?
Für welches Team ist Lance Armstrong gefahren, als er die Tour de France zum ersten Mal gewann?
Bei welchem Radrennfahrteam begann Lance Armstrong seine professionelle Radrennkarriere?
Welchen Platz belegte Lance Armstrong bei seinem Tour de France Comeback im Jahre 2009?
Für welches Team trat Lance Armstrong im Jahre 2010 an?
Warum blieb Giuseppe Guerini`s Sieg der Alpe d'Huez bei der Tour de France 1999 unvergesslich?
Welcher Radrennprofi siegte trotz eines Zusammenprall mit einem Zuschauer in Alpe d'Huez bei der Tour de France 1999?
Welcher Radrennprofi war von 2004-2006 mit Sheryl Crow liiert?
Mit welcher amerikanischen Sängerin war Lance Armstrong von 2004 bis 2006 liiert?
Wer gewann 3 Etappen der Tour de France im Jahr 2000?
Für welches Team ist der Holländer Erik Dekker von 1992 bis 2006 gefahren?
Wie oft wurde Jan Ullrich Zweiter bei der Tour de France?
Welcher Tour de France Gewinner war auch unter dem Spitznamen "Il Pirata", der Pirat bekannt?
Welcher ehemalige Tour de France Gewinner starb im Jahr 2004 an einer Überdosis Kokain?
Welchen Spitznamen trug der Radrennprofi Marco Pantani?
Welcher Radrennfahrer gewann bei der Tour de France 2002 das weiße Trikot für die beste Nachwuchswertung?
Wer wurde bei der Tour de France 2002 Zweiter?
Wer wurde bei der Tour de France 2004 Zweiter?
Welches ist die beste Platzierung des Radrennfahrers Ivan Basso bei der Tour de France?
Wer war Teamkapitän des CSC während der Tour de France 2003?
Wer gewann eine Etappe der Tour de France 2003 mit einem gebrochenem Schlüsselbein?
Welche Platzierung erlangte der CSC`s Fahrer Tyler Hamilton bei der Tour de France 2003?
Wer gewann die Tour de France 2005?
Welcher Nationalität gehört der Gewinner der Tour de France 2006, Óscar Pereiro, an?
Wer gewann die Tour de France 2006?
Warum wurde Floyd Landis nach der Tour de France 2006 der Sieg aberkannt?
Welcher Radrennfahrer gewann, verlor später aber seinen Siegertitel, bei der Tour de France 2006?
Um welche Art von Doping handelte es sich bei der Operación Puerto, welche die Tour de France 2006 überschattete?
Welcher Dopingskandal überschattete die Tour de France 2006?
Wie hieß der spanische Arzt, der Jan Ullrich und Ivan Basso, neben anderen Fahrern, Blutdoping anbot?
In welchem Jahr wurden Basso und Ullrich von der Tour de France in Folge der Operación Puerto ausgeschlossen?
Mit welchem Team ist Alberto Contador gestartet, als er die Tour de France im Jahre 2007 gewann?
Wer war Teamkapitän des Teams Discovery Channel, bei der Tour de France 2007?
Welcher Radrennprofi wurde nach dem Sieg der 13ten Etappe während der Tour de France 2007 positiv auf Blutdoping getestet?
Welches Team tratt nach einem positiven Blutdopingtest während der Tour de France 2007 zurück?
Welcher Fahrer, der das Tourrennen anführte, wurde von der Tour de France 2007 suspendiert? ?
Für welches Team ist Michael Rasmusen bei der Tour de France 2007 gefahren?
Wer suspendierte Michael Rasmussen, der die Tour führte, während der Tour de France 2007
Wer gewann die Tour de France 2008?
Wer wurde bei der Tour de France 2008 Zweiter?
Mit wieviel Sekunden Vorsprung gewann Carlos Sastre die Tour de France 2008 vor seinem Verfolger Cadel Evans?
Wer wurde von der Tour de France 2008 suspendiert, nachdem er zwei Etappen gewonnen hatte?
Welchen Platz belegte Riccardo Riccò bei der Tour de France 2008?
Wer gewann bei der Tour de France 2008 zwei Etappen, wurde aber später positiv auf Doping getestet?
Warum nahm Alberto Contador 2006 nicht an der Tour de France teil?
Welches dieser Teams nahm im Jahre 2008 nicht an der Tour de France teil?
Welches Team gewann die Mannschaftswertung bei der Tour de France 2009?
Wer gewann die erste Etappe der Tour de France 2009?
Auf welcher Etappe gewann Fabian Cancellara das gelbe Trikot bei der Tour de France 2009?
Wer gewann sechs Etappen während der Tour de France 2009?
Aus welchem Land kommt der Sprinter Mark Cavendish, der imposante sechs Etappen bei der Tour de France 2009 gewann?
Wie viele Etappen gewann der Fahrer Mark Cavendish während der Tour de France 2009?
Aus welchem Land kommt der Radrennprofi Thor Hushovd?
Wer gewann das grüne Trikot bei der Tour de France 2009?
Wer gewann die Tour de France im Jahr 2009?
Wer gewann die Deutsche Tour im Jahr 2000?
Für welches Team ist Rolf Aldag den meisten Teil seiner Karriere gefahren?
Wie oft gewann Fausto Coppi die Tour de France?
Der italienische Radrennfahrer Fausto Coppi setzte 1942 den Stundenrekord, der erst 1956 geschlagen wurde. Wie schnell ist er gefahren?
Wie oft gewann Tony Rominger die Tour de France?
Aus welchem Land kommt der Radrennfahrer Tony Rominger?
Tony Rominger ist seine letzte Tour de France nicht zu Ende gefahren. Warum?
Welcher professionelle Radrennprofi kollidierte bei der Tour de France 2007 mit einem Hund resultierend in einem kaputten Reifen?
Was brach der Fahrer Marcus Burghard, nachdem er mit einem Hund bei der Tour de France 2007 kollidierte?
Welches jährliche Sportevent steht in Verbindung mit den Alpe d'Huez??
Welcher Radrennfahrer gewann den Alpe d'Huez, nachdem er mit einem Zuschauer zusammen stieß?
Wie wird der Alpe d'Huez auch noch genannt?
Wer gewann den Alpe d'Huez, als er das erste Mal in die Tour de France Route integriert wurde?
Welches Land repräsentiert der Radrennfahrer Djamolidine Abdoujaparov?
Welcher Radrennprofi hatte einen spektakulären Unfall auf der Champs-Elysees im Jahr 1991?
Wer gewann das grüne Trikot bei der Tour de France 1991, 1993 und 1994?
Warum wurde Banesto's Gonzales Arrieta von der Vuelta im Jahr 1995 disqualifiziert?
Von welchem Rennen wurden Gonzales Arrieta und Leonardo Sierre nach einer Prügelei disqualifiziert?
Für welches Team ist der Radrennprofi Leonardo Sierra 1995 gestartet?
Welcher Radrennprofi trug den Spitznamen Il Capo (der Boss)?
Wie heißt der Eintages-Klassiker Profi Moreno mit Nachnamen?
Welches der folgenden Rennen hat Moreno Argentin am häufigsten gewonnen?
Welcher heroisch kämpfende Fahrer trug 10 Tage lang das gelbe Trikot im Jahr 2004?
An wen verlor Thomas Voeckler im Jahr 2004 bei der Tour de France das gelbe Trikot?
Wieviele Tage trug Thomas Voeckler das gelbe Trikot während der Tour de France 2004?
Wer war der Gewinner der Tour de France 2004?
Für welches Team ist Lance Armstrong gefahren, als er 2004 bei der Tour de France siegte?
Warum stürzte Joseba Beloki auf der 9ten Etappe bei der Tour de France 2003?
Wer war genau hinter Joseba Beloki, als er bei der Abfahrt des Cote de la Rochette 2003 stürzte?
Wie schaffte es Lance Armstrong nicht Teil des Sturzes von Joseba Beloki bei der Tour de France 2003 zu werden?