Welche Plattenfirma gibt Alben von der Band Gorillaz heraus?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #4006

Welche Plattenfirma gibt Alben von der Band Gorillaz heraus?

Virgin Records

Erläuterung

Virgin Records ist ein britisches Plattenlabel, das 1972 von Richard Branson und Nik Powell gegründet wurde und 1992 von EMI aufgekauft wurde. Das Unternehmen arbeitet aber immer noch unabhängig. Virgin Records hat mit vielen der großen Namen des Musikgeschäftes zusammengearbeitet, darunter Korn, The Rolling Stones, The Smashing Pumpkins, We Are Scientists, Bubba Sparxxx, Meat Loaf, Janet Jackson, Daft Punk, Chemical Brothers, Spice Girls, Gorillaz , Paula Abdul, Human League, Culture Club, Simple Minds und die Sex Pistols.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 37% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-09-13.