Wie viele Etappen gewann der Fahrer Mark Cavendish während der Tour de France 2009?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

SPORT UND FREIZEIT FRAGE #4817

Wie viele Etappen gewann der Fahrer Mark Cavendish während der Tour de France 2009?

6 Etappen

Erläuterung

Mark Cavendish (geboren 1985) ist ein brittischer Radrennfahrer. Er ist ein wahrer Sprintchampion und gewann 15 Etappen der Tour de France in nur 3 Jahren: 2008-4 Siege, 2009-6 Siege, 2010-5 Siege. Er wurde Zweiter in der Punktewertung 2009 mit nur 10 Punkten hinter Thor Hushovd, und 2010, 11 Punkte hinter Alessandro Petacchi. Er und Sandy Casar waren die ersten, die den UCI's Anti-Doping Vertrag unterschrieben. Cavendish ist für das Team Sparkassen und Team Columbia-HTC gefahren.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 31% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2010-06-20.