Welchen Platz erreichte der 50 jährige Henri Paret als er die Tour de France erfolgreich beendete?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

SPORT UND FREIZEIT FRAGE #4719

Welchen Platz erreichte der 50 jährige Henri Paret als er die Tour de France erfolgreich beendete?

11 Platz

Erläuterung

Der Franzose Henri Paret war 50 Jahre, als er die Tour de France im Jahr 1904 beendet hat. Somit ist er der älteste Fahrer der die Tour zu Ende gefahren ist. Von den 88 gestarteten Fahrern haben es nur 15 Fahrer bis zum Ziel geschafft. Henri Paret wurde 11ter mit 32 Stunden und 18 Minuten nach seinem Teamkollegen Henri Cornet, der das Rennen gewonnen hat.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 37% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2010-06-20.