Was brach der Fahrer Marcus Burghard, nachdem er mit einem Hund bei der Tour de France 2007 kollidierte?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

SPORT UND FREIZEIT FRAGE #4841

Was brach der Fahrer Marcus Burghard, nachdem er mit einem Hund bei der Tour de France 2007 kollidierte?

Vorderreifen

Erläuterung

Marcus Burghardt (geboren 1983) ist ein deutscher Radrennfahrer. Er gewann eine Etappe bei der Tour de France und blieb im Gedächtnis wegen eines bizarren Zusammenstoßes. Bei der Tour de France 2007 kollidierte er mit einem vorbeilaufendem Hund resultierend in einem verbogenen Vorderreifen. Der Zusammenstoß wurde auf der ganzen Welt im Fernsehn gezeigt. Hund und Fahrer überlebten.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 25% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2010-06-20.