Was muss man ganz oben rechts auf einen Brief kleben, damit die Post ihn befördert?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

TECHNIK FRAGE #8389

Was muss man ganz oben rechts auf einen Brief kleben, damit die Post ihn befördert?

Eine Briefmarke

Erläuterung

Eine Briefmarke ist ein kleiner Aufkleber aus Papier, auf den ein Bild und ihr Wert aufgedruckt sind. Sie werden von der Post verkauft und werden verwendet, um für die Beförderung von Briefen, Postkarten und Paketen zu bezahlen. Bevor der Brief befördert wird, wird die Briefmarke mit Ort und Zeit abgestempelt, damit sie nur einmal verwendet werden kann. Manche Menschen sind begeisterte Sammler von Briefmarken, und seltene Briefmarken können viel Geld wert sein.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 96% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-04.