Neben "Der Pate 2" drehte Francis Ford Coppola 1974 auch den Film "Der Dialog". Wovon handelt er?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6227

Neben "Der Pate 2" drehte Francis Ford Coppola 1974 auch den Film "Der Dialog". Wovon handelt er?

Der Watergate-Skandal

Erläuterung

Francis Ford Coppola ist ein Meister des amerikanischen Films. Mit "Der Pate" drehte er 1972 einen Film, der von vielen als der beste Film überhaupt gesehen wird, und bereits zwei Jahre später drehte er "Der Pate 2". Im gleichen Jahr, 1974, drehte er auch "Der Dialog", der vom Watergate des gleichen Jahres erzählt. Aktueller führte er auch bei einer Neuverfilmung des Klassikers "Dracula" mit Gary Oldman in der Hauptrolle Regie, und 1997 verfilmte er den Roman "Der Regenmacher" von John Grisham.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 52% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.