Aus welchem Land kam der Mann, der unerwartet während Spaniens Beitrag beim Eurovision Song Contest 2010 auf die Bühne sprang?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #5292

Aus welchem Land kam der Mann, der unerwartet während Spaniens Beitrag beim Eurovision Song Contest 2010 auf die Bühne sprang?

Spanien

Erläuterung

Der spanische Stuntman Jimmy Jump ist dafür bekannt, ein störendes Element bei Großveranstaltungen zu sein. Er unterbrach mehrere Fußballspiele, z.B. indem er über den Platz sprang, um den Ball zu stehlen. Im Jahr 2010 wollte er beim spanischen Beitrag auf der Bühne tanzen, wurde aber von der Szene entfernt und erhielt eine Geldstrafe von 15 000 norwegischen Kronen. Spanien durfte seinen Beitrag dann nach allen anderen Ländern noch einmal vortragen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 26% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-02-03.