Wer führte bei der amerikanischen Revolution von 1775 bis 83 die amerikanische Armee an, und nahm an der Formulierung der Verfassung der USA teil?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

GESCHICHTE FRAGE #3978

Wer führte bei der amerikanischen Revolution von 1775 bis 83 die amerikanische Armee an, und nahm an der Formulierung der Verfassung der USA teil?

George Washington

Erläuterung

George Washington (1732-1799) war der erste Präsident der USA und ehemaliger Offizier und Plantagenbesitzer. 1785 wurde er beim Unabhängigkeitskrieg der USA zum Oberbefehlshabenden der "Continental Army" gewählt. Am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung der Kolonien unterzeichnet, wodurch die USA zu einer Nation wurden. Die USA wurden 1778 von Frankreich anerkannt, 1783 von England. George Washington war von 1789-1797 Präsident, und ist der einzige Präsident, der nicht im Weißen Haus wohnte, da es erst nach seinem Tod erbaut wurde.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 65% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-05-14.