Wer wurde bei den Präsidentschaftswahlen der USA am 4. November 2008 Vizepräsident?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #1007

Wer wurde bei den Präsidentschaftswahlen der USA am 4. November 2008 Vizepräsident?

Joe Biden

Erläuterung

Joe Biden ist der 47. Vizepräsident der USA. Er trat sein Amt zusammen mit Barack Obama im Januar 2009 an. Er ist ein Mitglied der demokratischen Partei und war vor seiner Ernennung zum Vizepräsidenten Senator in seinem Heimatstaat Delaware. Er war Senator seit 1973, als er sechstjüngster Senator in der Geschichte der USA wurde. 1988 und 2008 versuchte er, Präsidentschaftskandidat der Demokraten zu werden, brach jedoch beide Versuche ab.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 52% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-11-09.