Welchen König stellte Colin Firth in "The King's Speech" dar?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8717

Welchen König stellte Colin Firth in "The King's Speech" dar?

König Georg VI

Erläuterung

Colin Firth wurde 1960 in eine Akademikerfamilie geboren, zeigte jedoch schnell eine Begabung für das Schauspiel, und begann in den 1980ern Rollen in Filmen und im Fernsehen zu spielen. Sein Durchbruch war als Mr. Darcy in "Stolz und Vorurteil", einen Nachnamen, den seine Rolle in "Bridget Jones" teilt. Er spielt 2003 neben Scarlett Johansson in "Das Mädchen mit dem Perlenohrring", und wiederholt 2004 seine Rolle als Darcy im zweiten "Bridget Jones"-Film. 2010 war er zum ersten Mal für "A Single Man" für einen Oscar nominiert, gewann ihn jedoch erst im folgenden Jahr für seine Rolle als König Georg VI in "The King's Speech". Als Kind hat Firth in Nigeria gelebt, und er spricht fließend Italienisch.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 37% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.