Welchem Beruf geht Cillian Murphys Rolle in Christopher Nolans Batman-Filmen nach?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8692

Welchem Beruf geht Cillian Murphys Rolle in Christopher Nolans Batman-Filmen nach?

Psychiater

Erläuterung

Der irische Schauspieler Cillian Murphy (geb. 1976) wollte eigentlich Anwalt werden, gab jedoch das Jurastudium auf, um Musiker zu werden. Er hatte 1997 sein Debüt als Schauspieler, aber erst 2003 hatte er mit "28 Days Later" seinen Durchbruch. Für die Rolle wurde er von Christopher Nolan für seine Batman-Filme angeheuert, in dem er einen Psychiater spielt, der sich gerne als Vogelscheuche verkleidet. Er ist auch in Nolans "Inception", "Red Eye", "Tron: Legacy" und "Sunshine" zu sehen. Sein Vorname wird Kill-ian, nicht Zil-ian, ausgesprochen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 41% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.