Neben wem spielt Dan Akroyd in "Blues Brothers 2000" von 1998?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8665

Neben wem spielt Dan Akroyd in "Blues Brothers 2000" von 1998?

John Goodman

Erläuterung

Der amerikanische Schauspieler John Goodman (geb. 1952) wurde in der Serie "Roseanne" (1988-97) als Roseannes Ehemann bekannt, und hat auch in vielen Filmen mitgespielt, von denen die Coen-Brüder ganze fünf gedreht haben. In seiner langen Karriere hat er von Synchronstimmen (u.a. "Monsters, Inc" und "Küss den Frosch") bis hin zu ernsten Rollen ("Storytelling" und "Death Sentence") alles gemacht. 1998 übernahm er John Belushis Rolle in "Blues Brothers 2000". Sein erster Job war allerdings Türsteher in einem Nachtclub.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 25% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.