Für welchen Film gewann Jeremy Irons einen Oscar?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8633

Für welchen Film gewann Jeremy Irons einen Oscar?

Die Affäre der Sunny von B. (Reversal of Fortune)

Erläuterung

Jeremy Irons (geb. 1948) ist ein klassischer, britischer Schauspieler. Sein Durchbruch war "Die Affäre der Sunny von B." ("Reversal of Fortune"), für den er auch einen Oscar als beste männliche Hauptrolle gewann. Jüngere Fans kennen ihn vielleicht auch als englische Stimme von Scar in "Der König der Löwen" (1994), und seine bekannteste Rolle ist wohl als Musketier Aramis in "Der Mann in der eisernen Maske". Irons hasst es, Essen zu machen, fährt dafür sehr gerne Ski.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 21% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.