Wer spielt neben Bruce Willis im Film "Banditen!" ("Bandits") von 2001?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7679

Wer spielt neben Bruce Willis im Film "Banditen!" ("Bandits") von 2001?

Billy Bob Thornton

Erläuterung

Billy Bob Thornton (geb. Arkansas, 1955) begann als Musiker und spielte Schlagzeug in einer Band. Dann ging er nach Hollywood und wurde Schauspieler, wo er 1992 mit "One False Move" Erfolg hatte, was ihm viele Türen öffnete. Er spielte in "Tombstone" und hatte im Katastrophenfilm "Armageddon" (1998) die Rolle des NASA-Direktors. Danach spielte er in "Der unauffällige Mr. Crane" einen handlungsgelähmten Friseur. Er hatte auch neben Bruce Willis Erfolg in "Banditen!" (2001). Privat mag er antike Möbel nicht, was auch seine paranoide Rolle prägt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 43% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.