Welcher Film war der erste mit Morgan Freeman?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7602

Welcher Film war der erste mit Morgan Freeman?

Who Says I Can't Ride a Rainbow!

Erläuterung

Morgan Freeman (geb. 1937, Tennessee) zog erst eine Karriere in der amerikanischen Luftwaffe in Erwägung, bevor er Schauspieler wurde. Sein Filmdebüt war 1971 eine Nebenrolle "Who Says I Can't Ride a Rainbow!", doch sein Durchbruch kam erst 1989 mit "Miss Daisy und ihr Chauffeur", in dem er Jessica Tandys Chauffeur spielt. Er hatte 1994 eine tragende Rolle in "Die Verurteilten", und gewann 2004 einen Oscar als beste Nebenrolle in Clint Eastwoods "Million Dollar Baby" und war 2010 für "Invictus" wieder nominiert, in dem er Nelson Mandela spielt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 31% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.