In welchem Film von David Lynch steht Willem Dafoe auf der Rollenliste?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7590

In welchem Film von David Lynch steht Willem Dafoe auf der Rollenliste?

Wild at Heart

Erläuterung

Der amerikanische Schauspieler Willem Dafoe (geb. 1955, Wisconsin) wurde später in Hollywood als rauher Bursche bekannt, spielte jedoch 1980 seine erste Rolle in dem hoffnungslosen Flop "Heaven's Gate" und hatte erst seinen Durchbruch 1988 mit der Hauptrolle in Martin Scorseses "Die Letzte Versuchung Christi" und spielte bereits 1990 den Bösewicht in "Wild at Heart" von David Lynch. Er hat in vielen Filmen mitgewirkt, bleibt aber am besten in Erinnerung als der Grüne Kobold in "Spider-Man" von 2002, bei dem Sam Raimi Regie führte.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 31% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.