Welchen klassischen Filmemacher spielt Ben Kingsley in Martin Scorseses "Hugo Cabret" von 2011?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7586

Welchen klassischen Filmemacher spielt Ben Kingsley in Martin Scorseses "Hugo Cabret" von 2011?

Georges Méliès

Erläuterung

Ben Kingsley (geb. 1943) ist ein britischer, hochangesehener Schauspieler. Seine bekannteste Rolle war die Titelrolle in "Gandhi" von 1982, für den er einen Oscar erhielt. Auch in "Schindlers Liste" von 1993 brillierte Kingsley als Schindlers rechte Hand, den gütigen Itzak Sterhn. In "Haus aus Sand und Nebel" glänzte er neben der hübschen Jennifer Connelly. Neuerdings war er in Martin Scorseses "Hugo Cabret" von 2011 als der klassische Regisseur George Méliès zu sehen. Seine Eltern stammen aus dem gleichen indischen Staat wie Gandhi.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 11% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.