Wer führte Regie bei "Die Verurteilten", in dem Tim Robbins die Hauptrolle spielte?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7581

Wer führte Regie bei "Die Verurteilten", in dem Tim Robbins die Hauptrolle spielte?

Frank Darabont

Erläuterung

Tim Robbins wurde 1958 in Kalifornien geboren. Er hat in vielen Hollywoodfilmen mitgespielt ist gilt als Schauspieler der ersten Liga. Seine bekannteste Rolle spielte er in Frank Darabonts "Die Verurteilten", der auf einer Vorlage von Stephen King basiert. 2004 erhielt er einen Oscar als beste männliche Hauptrolle in Clint Eastwoods "Mystic River". Mit Susan Sarandon drehte er selbst "Dead Man Walking", für den sie einen Oscar erhielt. Privat ist er mit John Cussack befreundet, mit dem er sechs Filme machte, darunter "High Fidelity".

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 32% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.