Wer führte bei dem oscarbelohnten "Sideways" von 2004, mit Paul Giamatti in der Hauptrolle, Regie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #7570

Wer führte bei dem oscarbelohnten "Sideways" von 2004, mit Paul Giamatti in der Hauptrolle, Regie?

Alexander Payne

Erläuterung

Paul Giamatti (geb. 1967) studierte an der Yale-Universität und wurde erst in den 1990ern zum Schauspieler. Sein Durchbruch war seine Nebenrolle in "Der Mondmann" (1996), wonach ihm die Rollen nur so zuflogen. Er hatte 2006 Erfolg mit "Das Comeback", wo er neben Russel Crowe und Renée Zellweger spielt. Er ist ein typischer Nebenrollenschauspieler, spielt aber auch Hauptrollen, wie in Alexander Paynes "Sideways" von 2004, der von einem frustrierten Mann und passioniertem Weinkenner erzählt. Giamatti sagt selbst, nichts von Wein zu verstehen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 24% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-03-08.