Seine Verwandlung geschieht unter dem Einfluss von Adrenalin. Welcher Superheld ist gemeint?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

LITERATUR FRAGE #6417

Seine Verwandlung geschieht unter dem Einfluss von Adrenalin. Welcher Superheld ist gemeint?

Hulk

Erläuterung

Der Hulk ist riesig, unintelligent, grün und hat übermenschliche Kräfte. Sein Alter Ego ist der Wissenschaftler Bruce Banner, der bei einem Unfall bei einem Test der Gamma-Bombe seine Kräfte erhielt. Banner verwandelt sich in den Hulk, wenn er aufgeregt oder gestresst ist und sein Körper Adrenalin ausschüttet. Danach kann er sich an nichts erinnern. Der Hulk wurde 1962 von Jack Kirby und Stan Lee für Marvel Comics erfunden.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 56% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-24.