Welcher Superschurke ist ein Erzfeind von Batman und bekannt für seine raffinierten Regenschirme?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

LITERATUR FRAGE #6399

Welcher Superschurke ist ein Erzfeind von Batman und bekannt für seine raffinierten Regenschirme?

Der Pinguin

Erläuterung

Der Pinguin ist ein kleiner Vogelliebhaber und ein böser Verbrecher, besonders bekannt für seine raffinierten Regenschirme. Er ist einer der ältesten und etabliertesten Gegner Batmans. Zu seinen Regenschirmen trägt er meistens Frack und Zylinder, wie jeder andere distinguierte Gentleman. Der Pinguin ist ein Superschurke des Batman-Universums des Zeichners Bob Kane und des Autors Bill Finger.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 38% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-24.