Er erlebt laufend neue Abenteuer und löst zusammen mit seinem Hund und einem Kapitän Rätsel. Wie lautet sein Name?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

LITERATUR FRAGE #6321

Er erlebt laufend neue Abenteuer und löst zusammen mit seinem Hund und einem Kapitän Rätsel. Wie lautet sein Name?

Tim

Erläuterung

Die Comicfigur Tim wurde vom belgischen Zeichner Hergé erfunden und erschien 1929 zum ersten Mal. Der Journalist Tim wird dauernd in neue Rätsel und Abenteuer verwickelt, wobei ihm sein Hund Struppi und der temperamentvolle Kapitän Haddock zur Seite stehen. Sie bereisen die Welt und treffen oft den zerstreuten Professor Bienlein und die tollpatschigen Detektive Schulze und Schultze.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 72% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-24.

Ähnliche Fragen


Warning: mysqli_fetch_row() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /var/www/quizstone.com/public_html/includes/functions.admin.php on line 1055
Literatur
2011-11-24

Welcher Arbeit geht der Comicheld Tim nach?

By QUIZSTONE
Literatur
2011-11-24

Der grüne Kobold wird oft als Spider-Mans führender Erzfeind betrachtet. Wie lautet sein bürgerlicher Name?

By QUIZSTONE