Wer spielte die männliche Hauptrolle in Lone Scherfigs "Zwei an einem Tag" von 2011?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6261

Wer spielte die männliche Hauptrolle in Lone Scherfigs "Zwei an einem Tag" von 2011?

Jim Sturgess

Erläuterung

Nach ein paar Jahren im Fernsehen hatte der britische Schauspieler Jim Sturgess seinen Filmdurchbruch mit dem Beatles-Film "Across the Universe" von 2007, in dem er neben Evan Rachel Wood spielte. Danach nahm er viele erfolgreiche Rollen an, darunter Robert Luketics Drama "21" mit Kevin Spacey von 2008. Neuerdings war er Synchronsprecher bei "Die Legende der Wächter", und 2011 spielte er in "Zwei an einem Tag" der dänischen Regisseurin Lone Scherfig.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 36% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.