Steve Carrel hat einmal die Rolle eines selbstmordgefährdeten Onkels gespielt. In welchem Film?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6237

Steve Carrel hat einmal die Rolle eines selbstmordgefährdeten Onkels gespielt. In welchem Film?

Little Miss Sunshine

Erläuterung

Wie viele andere begann Steve Carrel seine Karriere in der amerikanischen Stand-Up-Szene. Er war ein Teil des Teams von "The Daily Show". Als Schauspieler hat er sich in der amerikanischen Ausgabe von "The Office" bemerkbar gemacht, sowie als selbstmordgefährdeter Onkel in "Little Miss Sunshine" und in "Date Night", wo er neben Tina Fey spielt, die aus "Saturday Night Live" bekannt ist. 2011 spielte er neben Ryan Gosling in "Crazy, Stupid, Love".

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 45% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.