Welchen Film mit Mafia-Thema drehte David Cronenberg 2007?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6192

Welchen Film mit Mafia-Thema drehte David Cronenberg 2007?

Eastern Promises

Erläuterung

Der kanadische Regisseur David Cronenberg wurde 1943 in Toronto geboren und ist einer der wichtigsten Akteure in Hollywood. Sein berühmtester Film, "Die Fliege" von 1986, war ein enormer Erfolg, bei den Kritikern sowie an den Kinokassen. Er hat auch auf seine älteren Tage noch ins Schwarze getroffen, z.B. bei seiner fruchtbaren Zusammenarbeit mit Viggo Mortensen, der 2006 die Hauptrolle in "A History of Violence" und ein Jahr später in "Eastern Promises" spielte. 2011 spielte er neben Keira Knightley in "Eine dunkle Begierde" Sigmund Freud.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 30% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-07.