"Ich hatte meinen ersten ernsten Freund, als ich 16 war, und meine Mutter bestand darauf, dass ich ihn mit nach Hause brachte. Sie wollte nicht, dass ich es draußen tat, und meinte, dass ich es in ihrem Haus tun sollte, wenn überhaupt." Welche amerikanische Schauspielerin wurde hier zitiert?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

WÖRTER UND SPRACHE FRAGE #6087

"Ich hatte meinen ersten ernsten Freund, als ich 16 war, und meine Mutter bestand darauf, dass ich ihn mit nach Hause brachte. Sie wollte nicht, dass ich es draußen tat, und meinte, dass ich es in ihrem Haus tun sollte, wenn überhaupt." Welche amerikanische Schauspielerin wurde hier zitiert?

Sienna Miller

Erläuterung

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller (geb. 1981) ist bekannt für Filme wie "Alfie" (2004) und "Interview" (2007). Bei einem Interview sagte sie einmal: "I had my first serious boyfriend when I was 16 and my mother made sure I brought him home. She didn´t want me doing it outside and would say "I'd rather you did it in my house if you're going to do it at all"".

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 17% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-05.