Die meisten wissen, dass Delphine schlaue Tiere sind. Aber was ist besonders am Penis der männlichen Delphine?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

NATUR UND BIOLOGIE FRAGE #6059

Die meisten wissen, dass Delphine schlaue Tiere sind. Aber was ist besonders am Penis der männlichen Delphine?

Er dient als Hand

Erläuterung

Delphinmännchen haben einen starken sexuellen Antrieb und können sich am gleichen Tag sehr oft paaren. Dafür dauert die Paarung nur etwa zwölf Sekunden, bevor es zur Ejakulation kommt. Der Penis der Delphine ist tatsächlich sehr praktisch, da er in den Körper eingezogen werden kann, aber auch, weil er drehbar ist und als Hand dienen kann, wenn der Delphin etwas erforschen will. Die Männchen stecken ihn gerne überall hinein, sowie in leblose Dinge als auch in andere Tiere, z.B. Schildkröten.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 24% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-11-05.