Wer führte bei dem Film "Welcome to the Dollhouse" von 1995 Regie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #6036

Wer führte bei dem Film "Welcome to the Dollhouse" von 1995 Regie?

Todd Solondz

Erläuterung

Todd Solondz ist ein moderner amerikanischer Auteur: Er nimmt selbst an allen Aspekten des Filmprozesses teil, und seine Filme haben alle einen durchgehend eigenen Stil. Er arbeitet viel mit versteckten Charakteren, von denen man nur wenig erfährt. Sein Durchbruch war "Welcome to the Dollhouse" von 1995, gefolgt von "Happiness" und "Storytelling" mit u.a. John Goodman und Paul Giamatti. 2009 drehte er "Life During Wartime", der den späteren Schicksale der Charaktere aus "Happiness" folgt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 29% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.