Jim Jarmusch drehte seinen ersten Film, während er noch an der Universität studierte. Welchen?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5947

Jim Jarmusch drehte seinen ersten Film, während er noch an der Universität studierte. Welchen?

Permanent Vacation

Erläuterung

Nachdem "Der weiße Hai" das Zeitalter der Geld einbringenden Blockbusters einläutete, gab es noch die sog. Independent-Filmemacher, deren Ideal Filme unabhängig von der Geldgier der Studios waren. Unter ihnen waren John Cassavetes, der 1974 "Eine Frau unter Einfluß" drehte, und Jim Jarmusch, der 1980, während er noch studiert, "Permanent Vacation" dreht. Am bekanntesten von ihnen ist David Lynch mit seinem Durchbruch "Eraserhead" von 1977.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 13% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-08-01.

Ähnliche Fragen