Wie lautet der Originaltitel des Films, der nach der Kultfernsehserie 'Twin Peaks' gedreht wurde?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5592

Wie lautet der Originaltitel des Films, der nach der Kultfernsehserie 'Twin Peaks' gedreht wurde?

Fire Walk With Me

Erläuterung

David Lynch war bereits für Filme wie 'Der Elefantenmensch' und 'Blue Velvet' als alternativer Kunstfilmregisseur bekannt, als er in den frühen 1990ern sein berühmtestes Werk, die Fernsehserie 'Twin Peaks', drehte. Die Serie handelt von den Nachforschungen nach dem Mord an der jungen Laura Palmer. Nach dem Erfolg der Serie machte Lynch den Film 'Fire Walk With Me', eine Anspielung auf eine Tätowierung am Arm einer der Figuren der Serie.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 33% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-04-15.