Aus welchem Land kommt der Regisseur Peter Jackson, der unter anderem "Der Herr der Ringe" verfilmte?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #435

Aus welchem Land kommt der Regisseur Peter Jackson, der unter anderem "Der Herr der Ringe" verfilmte?

Neuseeland

Erläuterung

Peter Jackson (geb. 1961) ist ein neuseeländischer Regisseur. Er verfilmte die "Herr der Ringe"-Trilogie mit den Filmen "Die Gefährten" (2001), "Die zwei Türme" (2002) und "Die Rückkehr des Königs" (2003). Vorher war er für seine humoristischen Splatterfilme bekannt, darunter "Braindead" (1992), "Heavenly Creatures" (1994). Als er "King Kong" (2005) drehte, nahm er ganze 32 Kilo ab.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 67% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-04-29.