Wer ist der Gründer des Playboy Enterprise?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

HANDEL UND UNTERNEHMEN FRAGE #3661

Wer ist der Gründer des Playboy Enterprise?

Hugh Hefner

Erläuterung

Hugh Marston Hefner (geboren 1962)ist ein amerikanischer Herrausgeber. Er gründete Playboy Enterprise, welches das Playboymagazin in vielen Ländern weltweit heraus gibt. Zuerst erschienen ist es 1953 und zeigte Nacktfotos von Marilyn Monroe, von Kalenderaufnahmen aufgenommen im Jahr 1949. Hefner traf Monroe niemals persönlich, besitzt aber das Grundstück neben ihrem. Er lebt in einem Haus voller Frauen in der Playboy Mansion. Er war zweimal verheiratet und hat vier Kinder.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 76% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-02-25.