Welcher Schauspieler wurde 2003 Gouverneur von Kalifornien?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #3502

Welcher Schauspieler wurde 2003 Gouverneur von Kalifornien?

Arnold Schwarzenegger

Erläuterung

Der österreichischstämmige Schauspieler und Politiker Arnold Schwarzenegger begann als 15-jähriger mit dem Bodybuilding und wurde mit 20 der jüngste Mr. Universe überhaupt. Ein Jahr später zog er in die USA, wo er mit "Hercules in New York" sein Filmdebut hatte. Sein Akzent war jedoch so schlimm, dass man ihn nachsynchronisierte. Seitdem wurde er mit Actionfilmen wie "Commando", "Predator" und "Terminator" berühmt. Am 8.10.2003 wurde er Gouverneur von Kalifornien, und am 6.11.2006 wiedergewählt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 86% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2009-01-29.