In welcher englischen Kirche wurden Charles Dickens, Isaac Newton und Laurence Olivier beerdigt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

GESCHICHTE FRAGE #2852

In welcher englischen Kirche wurden Charles Dickens, Isaac Newton und Laurence Olivier beerdigt?

Westminster Abbey

Erläuterung

Westminster Abbey liegt in Westminster, London. Die Kirche wurde 1050 von König Eduard dem Bekenner erbaut, und seitdem mehrmals erweitert. Dort wurden traditionell die englischen, dann britischen und heute Monarchen des gesamten Commonwealths gekrönt und beerdigt. Ein Teil der Kirche ist als Poet's Corner bekannt. Dort ruht der Dichter Geoffrey Chaucer, und später kamen Charles Dickens, David Garrick, Isaac Newton und Laurence Olivier dazu.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 57% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-12-17.