Wer spielte die männliche Hauptrolle im Musical "Moulin Rouge" von 2001?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #2486

Wer spielte die männliche Hauptrolle im Musical "Moulin Rouge" von 2001?

Ewan McGregor

Erläuterung

Ewan McGregor (geb. 1971) ist ein schottischer Schauspieler. Er ist für seine wechselhaften Rollen bekannt, z.B. der drogenabhängige Antiheld Mark Renton in "Trainspotting" (1996), der verliebte Dichter Christian in "Moilin Rouge" (2001) und der junge Obi-Wan Kenobi in den Star-Wars-Filmen von 1999-2005. McGregor ist mit Eve Mavrakis verheiratet und ein ehemaliger Zimmergenosse von Jude Law, mit dem er immer noch eine enge Freundschaft pflegt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 57% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-12-11.