Welches Unternehmen steht hinter dem Parfüm 'Red Door'?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

HANDEL UND UNTERNEHMEN FRAGE #1744

Welches Unternehmen steht hinter dem Parfüm 'Red Door'?

Elizabeth Arden

Erläuterung

Elizabeth Arden, richtiger Name Florence Nightingale Graham (1878-1966), war erst eine Krankenschwester, später jedoch war sie in der Haut- und Schönheitsbranche tätig. 1910 eröffnete sie ihre eigenen kleine Salon in der 5th Avenue in New York mit einer charakteristischen roten Tür, welche seitdem für ihre Salons weltweit genutzt wurden. Die Tür und der Straßenname inspirierten auch den Namen ihres Parfüms Red Door und 5th Avenue. Bis zu Elizabeth Arden's Tod bestand das Unternehmen aus 100 Salons weltweit.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 41% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-11-27.

Ähnliche Fragen


Warning: mysqli_fetch_row() expects parameter 1 to be mysqli_result, bool given in /var/www/quizstone.com/public_html/includes/functions.admin.php on line 1055
Handel und Unternehmen
2008-11-27

Wieviel Prozent des Exporteinkommens sind in Saudi Arabien auf die Rohölindustrie zurückzuführen?

By QUIZSTONE