Wie fielen Bill und Hillary Clintons Urteile in der Whitewater-Affäre aus?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #1679

Wie fielen Bill und Hillary Clintons Urteile in der Whitewater-Affäre aus?

Freispruch

Erläuterung

Der Demokrat Bill Clinton (geb. 1946) war 1993-2001 Präsident der USA. Clinton wurde in Arkansas geboren, wuchs dort auf und wurde fünf mal Gouverneur seines Heimatstaates. Dabei war er der drittjüngste Inhaber des Amtes. Die Whitewater-Affäre war eine amerikanische politische Affäre, in der Bill Clinton sowie seine Frau Hillary beschuldigt wurden, betrogen und ihre Ämter missbraucht zu haben, um sich 1978-91 an einem Bauprojekt zu bereichern. Sie wurden 2000 freigesprochen.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 64% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-11-27.