Wer führte bei dem Film "Erin Brockovich" von 2000 Regie?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #8679

Wer führte bei dem Film "Erin Brockovich" von 2000 Regie?

Steven Soderbergh

Erläuterung

In den 1980ern begann der amerikanische Regisseur Steven Soderbergh (geb. 1963) Kurzfilme zu drehen, aber sein Durchbruch kam erst, als er 1989 mit nur 29, seinen ersten Spielfilm "Sex, Lügen und Video" zum Filmfestival in Cannes mitbrachte, wo der Film die Goldene Palme gewann und als einzigartig gefeiert wurde. Danach war Soderbergh produktiv, und er drehte u.a. "Erin Brockovich", "Ocean's Eleven", "The Good German", und "Traffic", mit dem er einen Oscar für seine Regie gewann. 2009 hatte er mit "Der Informant!" mit Matt Damon Erfolg.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 36% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2012-05-17.