In welchem Land war Hugo Chavez Präsident?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #723

In welchem Land war Hugo Chavez Präsident?

Venezuela

Erläuterung

Hugo Chavez wurde 1999 Präsident von Venezuela. Er wurde im Militär ausgebildet und ist ein ehemaliger Oberst der Fallschirmjäger. Er hat auch Politikwissenschaften studiert, jedoch ohne sein Studium abzuschließen. Als Präsident wendet er sich mit seiner sehr linksorientierten Politik besonders an die Arbeiterklasse und die Ärmsten des Landes. Manche lieben ihn, und mache lieben es, ihn zu hassen. 2005 und 2006 war er auf der TIME-Liste der einflussreichsten Menschen der Welt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 59% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-07-13.