Wie viele Attentatsversuche hat Fidel Castro angeblich überlebt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #719

Wie viele Attentatsversuche hat Fidel Castro angeblich überlebt?

637

Erläuterung

Dr. Fidel Alejandro Castro Ruz (geb. 1926) war bis 2008 Präsident von Kuba, nachdem er als Anführer der Bewegung des 26. Juli den von den USA unterstützten Präsidenten Batista stürzte und Premierminister wurde. Am 3. Dezember 1976 wurde er selbst Präsident. Castro legte Wert auf ein hohes Niveau der Bildung und Gesundheit, während sich sein Regime jedoch in eine totalitäre Richtung entwickelte, weshalb die USA Sanktionen gegen Kuba einführten. Angeblich hat er 637 Attentatsversuche überlebt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 15% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-07-13.