Wer wurde 2006 zum Präsidenten von Bolivien gewählt?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #717

Wer wurde 2006 zum Präsidenten von Bolivien gewählt?

Evo Morales

Erläuterung

Juan Evo Morales Ayma wurde 2006 zum Präsidenten von Bolivien gewählt, und ist seit der spanischen Eroberung vor 450 Jahren der erste eingeborene Präsident. Morales ist auch der Vorsitzende der sozialistischen Partei sowie der Cocabauern des Landes. Seine Politik ist sehr linksorientiert und er kooperiert u.a. mit Hugo Chavez in Venezuela. Morales war nie in einer Ehe und sagt selbst mit Bolivien verheiratet zu sein. Ihm wird nachgesagt, dass er Coca-Cola besonders mag und sie allen Gästen serviert.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 39% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-07-13.