Welcher Musiker hat den Song "What a Wonderful World" in 1968 veröffentlichten?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #688

Welcher Musiker hat den Song "What a Wonderful World" in 1968 veröffentlichten?

Louis Armstrong

Erläuterung

Louis Armstrong (1901-1971) war ein berühmter Jazz-Musiker und Trompeter. Seine Aufnahmen aus den 20er Jahren hatten großen Einfluss auf die Entwicklung des Jazz. Einen der größten Erfolge hatte Armstrong mit dem Song "What A Wonderful World". Unvergessen bleibt aber auch "All The Time In The World" aus dem James Bond Film "Im Geheimdienst ihrer Majestät". Louis Armstrong erreichte in seinem Leben eine Popularität, die von keinem anderen Jazz-Musiker übertroffen werden kann.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 72% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-07-06.