Wieviele Boeing 747`s wurden insgesamt produziert?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

HANDEL UND UNTERNEHMEN FRAGE #638

Wieviele Boeing 747`s wurden insgesamt produziert?

1500

Erläuterung

Die Boeing 747, auch bekannt als Jumbo-Jet, ist ein viermotoriges Passangierflugzeug gebaut von Boeing. Eingeführt wurde es 1966 und bleibt das zweitgrößte Passagierflugzeug was heute noch genutzt wird (getoppt von Airbus A380). Das Flugzeug ist bekannt für seinen charakteristischen 'Höcker' indem sich Cockpit und Passagiere befinden. Die meisten Jumbo-Jets werden für Passagierflüge eingesetzt, einige haben aber auch eine millitärische Karriere angelaufen. Am bekanntesten ist die U.S. Air Force VC-25, auch bekannt unter Air Force One. Insgesamt wurden 1500 Flugzeuge produziert.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 30% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-05-13.