Carol Sharkey ist die Mutter des Sängers und Schauspielers Jon Bon Jovi. Was war sie, als eine der ersten Frauen?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

FILM FRAGE #5569

Carol Sharkey ist die Mutter des Sängers und Schauspielers Jon Bon Jovi. Was war sie, als eine der ersten Frauen?

Playboy-Bunny

Erläuterung

Jon Bon Jovi (geb. 1962) ist ein amerikanischer Schauspieler, Sänger und Komponist aus New Jersey. Er ist Sänger der Band "Bon Jovi" und hat in vielen Filmen und Fernsehserien mitgespielt und mehrere Soloalben gemacht. Sein erstes Soloalbum, "Blaze of Glory", war auch der Soundtrack des Films "Young Guns 2". "Livin´ On A Prayer" ist Nr. 1 von VH1s 100 besten Hits der 80er. Jon Bon Jovis Mutter, Carol Sharkey, war eins der ersten Playboy-Bunnys.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 40% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2011-04-12.