Robbie Williams war Mitglied einer Boygroup, bevor er seine Solo-Karriere startete. Wie hieß die Boygroup?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

MUSIK FRAGE #543

Robbie Williams war Mitglied einer Boygroup, bevor er seine Solo-Karriere startete. Wie hieß die Boygroup?

Take That

Erläuterung

Robbie Williams (geb. 1974) ist ein britischer Sänger und Komponist. Der Durchbruch gelang ihm in der Boygroup Take That, bei der er bis Mitte der 90er Jahre Mitglied war. Die Band hat sich vor kurzem wieder zusammengefunden. 1996 veröffentlichte Robbie Williams seine erste Solo-Single mit einem George Michael-Hit von 1990, "Freedom". Das Album "Life Thru A Lens" war Robbie's erstes Solo-Album. Robbie's Songs handeln über ihn und seine inneren Konflikte.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 87% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-05-01.