Wie heißt der Radrennprofi Zülle mit Vornamen?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

SPORT UND FREIZEIT FRAGE #4873

Wie heißt der Radrennprofi Zülle mit Vornamen?

Alex

Erläuterung

Alex Zülle (geboren 1968) ist ein Schweizer Ex-Radrennprofi. Er begann seine Karriere 1991 mit dem legendären Manolo Saiz und seinem Once-Team. Später ist er auch für Festina, Banesto, Team Coast und Phonak gefahren. Zülle hat die Tour de France nie gewonnen, diese wurde dominiert von Miguel Indurain und später Lance Armstrong, aber wurde zweimal Zweiter. Er gewann insgesamt 9 Etappen bei der Vuelta ( plus zwei Gesamtsiege), 3 auf der Giro und 2 auf der Tour.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 48% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2010-06-20.