Wer war Teamkapitän des Teams Discovery Channel, bei der Tour de France 2007?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

SPORT UND FREIZEIT FRAGE #4795

Wer war Teamkapitän des Teams Discovery Channel, bei der Tour de France 2007?

Levi Leipheimer

Erläuterung

Levi Leipheimer (geboren 1973) ist ein amerikanischer Radrennprofi. Er ist kürzlich für das Team Gerolsteiner, Discovery Channel und Astana gefahren bevor er 2010 zu dem Team RadioShack wechselte. Während der Tour de France 2007 war er Teamkapitän des Teams Discovery Channel, aber sein Hilfsfahrer, Alberto Contador, war ein wesentlich stärkerer Bergfahrer. Contador gewann die Tour de France erstmalig in dem Jahr.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 13% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2010-06-20.