Wer löste Javier Solana als Generalsekretär der NATO ab?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

POLITIK FRAGE #285

Wer löste Javier Solana als Generalsekretär der NATO ab?

George Robertson

Erläuterung

Die NATO (North Atlantic Treaty Organisation) ist eine internationale Organisation für politische und militärische Zusammenarbeit im nordatlantischen Gebiet. Sie wurde 1949 von zwölf Mitgliedsländern gegründet und wurde seitdem mehrmals erweitert, darunter 2004, als ihr mehrere Länder des ehemaligen Warschauer Pakts beitraten. 1999-2004 war George Robertson Generalsekretär der NATO, nachdem er 1997-99 als britischer Veteidugungsminister gedient hatte.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 23% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-04-25.

Ähnliche Fragen


Warning: mysqli_fetch_row() expects parameter 1 to be mysqli_result, boolean given in /var/www/quizstone.com/public_html/includes/functions.admin.php on line 720
Kunst und Kultur
2008-04-25

Welcher dieser Künstler gehört nicht zum Genre der Pop Art?

By QUIZSTONE