Welcher viersternige General war Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, der höchsten Position des US-amerikanischen Militärs, während des ersten Golfkriegs (1991)?

Sie finden unten die Antworten

Wetten Sie Ihr Wissen und antworten

GESCHICHTE FRAGE #243

Welcher viersternige General war Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, der höchsten Position des US-amerikanischen Militärs, während des ersten Golfkriegs (1991)?

Colin Powell

Erläuterung

Präsident George W. Bush ernannte Colin Powell (geb. 1937) im Jahr 2000 zum 65. Außenminister der USA. Er erlangte internationale Anerkennung, als er 1991 als viersternige General und Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, der höchsten Position des US-amerikanischen Militärs, während des ersten Golfkriegs die amerikanischen Truppen anführte. Er trat 2005 zurück und wurde von Condoleezza Rice ersetzt.

Statistik

Ansprechzeit 0s (0s). 50% haben bisher geantwortet richtig auf diese Frage. Die Frage war erstellt 2008-04-25.